Hallo,
beim E-Mailversand (Roundcube Webmail) kommt es vor, dass bei einigen Empfängeradressen (zbs gmail oder googlemail) ein "Undelivered Mail Returned to Sender" zurück kommt, obwohl es diese E-Mail Adresse gibt und diese aktiv ist.
Andere Absender wiederrum erreichen ihren Empfänger.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank vorab.
MFG T. Engelmann
Undelivered Mail Returned to Sender bei spezifischen Empfängeradressen
Re: Undelivered Mail Returned to Sender bei spezifischen Empfängeradressen
Guten Tag Herr Engelmann,
es kann sein, dass die E-Mail von Ihrem Server als Spam markiert wurde, und deshalb nicht an den Empfänger weitergeleitet wird. Es kann auch sein, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers nicht mehr aktiv ist oder dass die E-Mail in einem Spam-Filter landet. Wenn das der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, den Sender Ihrer E-Mails zu überprüfen und die E-Mail an den Empfänger erneut zu senden.
Liebe Grüße
es kann sein, dass die E-Mail von Ihrem Server als Spam markiert wurde, und deshalb nicht an den Empfänger weitergeleitet wird. Es kann auch sein, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers nicht mehr aktiv ist oder dass die E-Mail in einem Spam-Filter landet. Wenn das der Fall ist, empfehlen wir Ihnen, den Sender Ihrer E-Mails zu überprüfen und die E-Mail an den Empfänger erneut zu senden.
Liebe Grüße