Hallo,
Ich Administriere die Seite http://www.marissaspferde.de
Die Domain wurde durch hoster-Plus registriert.
Leider wird die Seite nicht angezeigt.
Die Seite wird nur mit http://web3xx.hoster-plus angezeigt.
Wurde die Domain noch nicht zugeordnet? In Cofixx steht die eigentlich schon drin und müsste ja dann auch erreichbar sein.
Wäre nett, wenn jemand vom Support sich das anschauen könnte.
Zugansdaten haben wir am 21.12 schon bekommen!
Erst dachte ich es hat was mit der DNS Umleitung zu tun, aber nun sind ja einige Tage vorüber und ich habe dann nochmal rein gesehen und es geht immer noch nicht also muss es wohl ein anderes Problem sein.
Danke im Voraus.
Gruß Don
Seite ist über Domain nicht erreichbar
Hallo Herr Don,
Sie haben es schon richtig erfasst mit den Dns Server, das Problem liegt daran das zur Zeit kein Update beim Registra möglich ist und wir warten seit Dienstag, 26. Dezember 2006 17:54 auf eine Antwort vom Registra (Server-Service AG).
Leider ist zur Zeit die Weihnachtszeit und der Support scheint vom Registra (Server-Service AG) überlastet zu sein. Wir haben eben noch mal angerufen und gebeten um ein Update im Dns Server und warten jetzt auf eine Antwort die bis um 18 Uhr eingehen sollte. Danach werden wir Sie hier Informieren und auf den laufen halten.
Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für diesen unangenehmen Vorfall entschuldigen und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Nico Schubert
Sie haben es schon richtig erfasst mit den Dns Server, das Problem liegt daran das zur Zeit kein Update beim Registra möglich ist und wir warten seit Dienstag, 26. Dezember 2006 17:54 auf eine Antwort vom Registra (Server-Service AG).
Leider ist zur Zeit die Weihnachtszeit und der Support scheint vom Registra (Server-Service AG) überlastet zu sein. Wir haben eben noch mal angerufen und gebeten um ein Update im Dns Server und warten jetzt auf eine Antwort die bis um 18 Uhr eingehen sollte. Danach werden wir Sie hier Informieren und auf den laufen halten.
Aus diesem Grund möchten wir uns bei Ihnen für diesen unangenehmen Vorfall entschuldigen und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Nico Schubert