Subdomains

Sie haben Interesse an einem unserer Webhosting Packete. Wir beantworten hier gerne ihre Fragen.
Antworten
funster

Subdomains

Beitrag von funster »

Hallo, wenn ich bei euch kleines Webspace Paket bestelle, wieviele Subdomains kann ich mir da anlegen? Gibt es dabei überhaupt eine Beschränkung?
Support
Re: Subdomains

Beitrag von Support »

funster hat geschrieben:Hallo, wenn ich bei euch kleines Webspace Paket bestelle, wieviele Subdomains kann ich mir da anlegen? Gibt es dabei überhaupt eine Beschränkung?
Abend,

es sind bei den kleinen Webspace Paket zur Zeit 25 Subdomains enthalten. Mehr Infos zu den Paket finden Sie auf den Angebotsseite. Diesen finden Sie hier.

mfg. Nico Schubert
diego

Beitrag von diego »

Wie läuft das mit Subdomains eigentlich bei den Reseller Paketen. Gibt es dort auch eine Beschränkung für Subdomains? Was wenn ein Kunde das gesamte Subdomain - Kontingent aufbraucht? Kann man weitere dazubuchen?
Support

Beitrag von Support »

diego hat geschrieben:Wie läuft das mit Subdomains eigentlich bei den Reseller Paketen. Gibt es dort auch eine Beschränkung für Subdomains? Was wenn ein Kunde das gesamte Subdomain - Kontingent aufbraucht? Kann man weitere dazubuchen?

Hallo,

nein, bei den Reseller Paketen gibt es kein Beschränkung für Subdomains.

Wir haben auch eine ausführliche Erklärung bereitgestellt, welche dir in ein Video erklärt: "Was ist eine Subdomain?". Dabei wird auf den Aufbau einer Subdomain eingegangen.

mfg. Nico Schubert
Antworten