Traffic Preis

Sie haben Interesse an einem unserer Webhosting Packete. Wir beantworten hier gerne ihre Fragen.
Antworten
Leeman

Traffic Preis

Beitrag von Leeman »

Hallo,

wenn man nun ein Paket bei euch bucht und dann ein gewisses "Mehr" an Traffic hat, wieviel kostet der Extra-Traffic?!
Support
Re: Traffic Preis

Beitrag von Support »

Leeman hat geschrieben:Hallo,

wenn man nun ein Paket bei euch bucht und dann ein gewisses "Mehr" an Traffic hat, wieviel kostet der Extra-Traffic?!
Hallo,

bei ??berschreitung des Traffic wird 1,59 Euro/GB berechnet.

Grüße Nico Schubert
Leeman

Beitrag von Leeman »

Ok, dann sollte man wohl besser den Traffic nicht überschreiten, sondern entweder besser planen und ressourcen-freundlich programmieren oder direkt ein Traffic-Paket dazubuchen, insofern ihr sowas anbietet :?: :D
Support

Beitrag von Support »

Leeman hat geschrieben:Ok, dann sollte man wohl besser den Traffic nicht überschreiten, sondern entweder besser planen und ressourcen-freundlich programmieren oder direkt ein Traffic-Paket dazubuchen, insofern ihr sowas anbietet :?: :D
Hallo,

ja man kann ein zusätzliches Traffic Paket dazu buchen, dies muss man aber per Email aushandeln.

Grüße Nico Schubert
kleinert

Beitrag von kleinert »

Hallo zusammen!

Gerade eben wollte ich genau das fragen :lol: und schon hab ich hier die Antwort gefunden. An wen muss man sich denn wenden, um einen besseren Preis für Traffic bzw. um ein höheres Freikontingent für Traffic auszuhandeln? Danke euch!
Support

Beitrag von Support »

kleinert hat geschrieben:Hallo zusammen!

Gerade eben wollte ich genau das fragen :lol: und schon hab ich hier die Antwort gefunden. An wen muss man sich denn wenden, um einen besseren Preis für Traffic bzw. um ein höheres Freikontingent für Traffic auszuhandeln? Danke euch!

Hallo,

wenn Sie mehr Traffic bei Ihren Webhosting Account benötigen, müssen Sie einfach eine Email an info@schubertmedia.de senden und wir unterbreiten Ihnen dann ein Angebot.

Grüße Nico Schubert
Antworten