Hallo ich bin Kunde bei ihnen. Mein benutzername ist web249 !
wenn ich mich mit meinen daten auf den FTP server einloggen will sagt er immer Login error : username/password incorrect !
obwohl ich genau die daten aus der email verwendet habe !
FTP Connect geht nicht
Re: FTP Connect geht nicht
Hallo,Tittipoco hat geschrieben:Hallo ich bin Kunde bei ihnen. Mein benutzername ist web249 !
wenn ich mich mit meinen daten auf den FTP server einloggen will sagt er immer Login error : username/password incorrect !
obwohl ich genau die daten aus der email verwendet habe !
wir haben Ihre Frage per Telefon beantwortet. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen.
Nico Schubert
-
ich habe das gleiche Problem.
Anmeldung an WS_FTP95, mit User- ID "web19" und IP-Adresse "83.136.81.242" funktioniert nicht.
Auch die Anmeldung auf SmartFTP, wie in den FAQ's beschrieben, bringt nur die Fehlermeldung
Ich bitte um Info.
Gruß
struessjer
Anmeldung an WS_FTP95, mit User- ID "web19" und IP-Adresse "83.136.81.242" funktioniert nicht.
Auch die Anmeldung auf SmartFTP, wie in den FAQ's beschrieben, bringt nur die Fehlermeldung
.[23:20:59] Resolving host name "pruemmchen.de"
[23:20:59] Connecting to 83.136.81.242 Port: 21
[23:20:59] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Ich bitte um Info.
Gruß
struessjer
struessjer
(made in cologne)
(made in cologne)
Hallo,struessjer hat geschrieben:Hallo,
Auch die Anmeldung auf SmartFTP, wie in den FAQ's beschrieben, bringt nur die Fehlermeldung.[23:20:59] Resolving host name "pruemmchen.de"
[23:20:59] Connecting to 83.136.81.242 Port: 21
[23:20:59] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Ich bitte um Info.
Gruß
struessjer
haben Sie sichergestellt dass das Passwort richtig ist?
mfg. Nico Schubert
-
ja, Passwort ist richtig.
Das Einloggen auf der Cofixx-Oberfläche funktioniert damit. Ein anderes Passwort wäre mir nicht bekannt.
Gruß
bitte ändern Sie das Passwort mal bzw. überschreiben Sie das Passwort.
Leider kommt es ab und zu mal in der Confixx vor das er das Passwort vom Ftp Server einfach verschluckt. Sollte das dann immer noch nicht helfen schreiben Sie bitte eine Email an den Support und wir setzen das Passwort zurück.
mfg. Nico Schubert