CGI Scripts

Sie sind Kunde bei uns und haben Fragen. Wir beantworten sie hier gerne.
Antworten
schulze

CGI Scripts

Beitrag von schulze »

Hallo,

ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Scripts und habe hier ein paar CGI Scripte, die ich dennoch gerne verwenden möchte. Wohin auf dem Webspace muss man CGI Scripts denn kopieren, damit sie funktionieren?
Support
Re: CGI Scripts

Beitrag von Support »

schulze hat geschrieben:Hallo,

ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Scripts und habe hier ein paar CGI Scripte, die ich dennoch gerne verwenden möchte. Wohin auf dem Webspace muss man CGI Scripts denn kopieren, damit sie funktionieren?
Hallo,

es gibt hierfür ein Ordner "cgi-bin" im Ordner "html", in diesen Ordner müssen Sie Ihre Perl ( Cgi ) Scripte laden. Danach müssen Sie die CHMOD Rechte auf 777 setzen, damit die Scripte ausgeführt werden können.

mfg. Nico Schubert
Neuer

Re: CGI Scripts

Beitrag von Neuer »

Hallo,

ich bin auch neu in der Welt der CGI-Skripte und finde das Thema sehr spannend. Deine Frage, schulze, hat auch mir geholfen, da ich ähnliche Herausforderungen habe. Support, vielen Dank für die klare Anleitung – das hilft mir ebenfalls bei der Einrichtung meiner Skripte!
Auf dieser Seite https://www.vitaminexpress.org/at/melatonin-kaufen findet ihr mehr Infos über Melatonin
Antworten