Alternative Domain zu .de?

Sie haben Interesse an einem unserer Webhosting Packete. Wir beantworten hier gerne ihre Fragen.
Antworten
kleinert

Alternative Domain zu .de?

Beitrag von kleinert »

Hallo zusammen,

ich habe Interesse an dem Webhosting Paket 1 für 2 EUR im Monat. Allerdings würde ich anstatt einer .de Domain viel lieber eine .com Domain haben, da ich eine englische Seite betreiben möchte. Ist das möglich und was kostet es?
Support
Re: Alternative Domain zu .de?

Beitrag von Support »

kleinert hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe Interesse an dem Webhosting Paket 1 für 2 EUR im Monat. Allerdings würde ich anstatt einer .de Domain viel lieber eine .com Domain haben, da ich eine englische Seite betreiben möchte. Ist das möglich und was kostet es?

Morgen,

dies ist natürlich möglich. Dazu schauen Sie sich bitte die Seite an: https://www.hosterplus.de/domain/domain.php

Dort finden Sie alle Domains, die wir zur Zeit anbieten mit den Preisen und der Bestellmöglichkeit.

Grüße Nico Schubert
schulze

Beitrag von schulze »

Hallo,

hierzu auch noch eine Frage von mir: bieten Sie ausser den aufgeführten Domains auch noch weitere Endungen an? Wie sieht es mit exotischen oder ausgefallenen Domains aus (.tv, .me, .in) usw.?
Support

Beitrag von Support »

Hallo,

es werden zur Zeit nur die Domainendungen angeboten, die Sie oben auf den Liste finden.

Mfg. Nico Schubert
Antworten