Guten Tag,
ich kann über Outlook 2010 keine Mails empfangen. Der Versand funktioniert.
Eingerichtet sind die Konten im POP3 mit pop3.meinedomain.de.
Mit mail.meinedomain.de habe ich es auch erfolglos versucht.
Meldung: "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden".
Ich bitte um Lösungsvorschläge.
Vielen Dank
Kein Mail-Empfang
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi Apr 06, 2005 7:01 pm
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Kein Mail-Empfang
struessjer
(made in cologne)
(made in cologne)
Re: Kein Mail-Empfang
Wunderschönen guten Tag,
dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte prüfen Se als erstes, ob sie eine Verbindung zu unseren Server herstellen können. Eine kurze Erklärung wie sie eine Verbindung aufbauen, finden Sie als Video Tutorial in unserer FAQ Datenbank.
Link zu diesem Video: http://faq.hosterplus.de/videotutorials ... erver.html
Anschließend sollten Sie auch überprüfen ob die Zugangsdaten richtig sind. Achten sie hierbei auf Groß und Kleinschreibung. Am besten versuchen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten vom Pop3 Konto in das Confixx Web-Mail einzuloggen. Wenn Sie eine Verbindung zum Confixx Webmail aufbauen können, dann sollten die Zugangsdaten richtig sein.
Beachten Sie bei dreimalig falschen anmelden mit dem Zugangsdaten, wird ihre IP Adresse für 24 h gesperrt. Hier bekommen Sie keine direkte Verbindung mehr zu unseren Server. Wenn dies der Fall sein sollte, so übersenden Se uns bitte eine E-Mail mit Ihrer IP Adresse, damit wir überprüfen können weshalb es Probleme gibt.
Sollten sie noch weitere Fragen haben, stehe wir Ihnen sehr gern zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Hosterplus Supportteam.
dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte prüfen Se als erstes, ob sie eine Verbindung zu unseren Server herstellen können. Eine kurze Erklärung wie sie eine Verbindung aufbauen, finden Sie als Video Tutorial in unserer FAQ Datenbank.
Link zu diesem Video: http://faq.hosterplus.de/videotutorials ... erver.html
Anschließend sollten Sie auch überprüfen ob die Zugangsdaten richtig sind. Achten sie hierbei auf Groß und Kleinschreibung. Am besten versuchen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten vom Pop3 Konto in das Confixx Web-Mail einzuloggen. Wenn Sie eine Verbindung zum Confixx Webmail aufbauen können, dann sollten die Zugangsdaten richtig sein.
Beachten Sie bei dreimalig falschen anmelden mit dem Zugangsdaten, wird ihre IP Adresse für 24 h gesperrt. Hier bekommen Sie keine direkte Verbindung mehr zu unseren Server. Wenn dies der Fall sein sollte, so übersenden Se uns bitte eine E-Mail mit Ihrer IP Adresse, damit wir überprüfen können weshalb es Probleme gibt.
Sollten sie noch weitere Fragen haben, stehe wir Ihnen sehr gern zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Hosterplus Supportteam.