Kein Mail-Empfang

Sie haben ein Problem mit ihren e-Mails? Hier werden Sie gelöst.

Gesperrt
struessjer
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 06, 2005 7:01 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Kein Mail-Empfang

Beitrag von struessjer »

Guten Tag,

ich kann über Outlook 2010 keine Mails empfangen. Der Versand funktioniert.
Eingerichtet sind die Konten im POP3 mit pop3.meinedomain.de.
Mit mail.meinedomain.de habe ich es auch erfolglos versucht.
Meldung: "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden".
Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank
struessjer
(made in cologne)
Benutzeravatar
Support
Beiträge: 246
Registriert: Mi Jan 12, 2005 12:55 pm
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Kein Mail-Empfang

Beitrag von Support »

Wunderschönen guten Tag,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Bitte prüfen Se als erstes, ob sie eine Verbindung zu unseren Server herstellen können. Eine kurze Erklärung wie sie eine Verbindung aufbauen, finden Sie als Video Tutorial in unserer FAQ Datenbank.

Link zu diesem Video: http://faq.hosterplus.de/videotutorials ... erver.html

Anschließend sollten Sie auch überprüfen ob die Zugangsdaten richtig sind. Achten sie hierbei auf Groß und Kleinschreibung. Am besten versuchen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten vom Pop3 Konto in das Confixx Web-Mail einzuloggen. Wenn Sie eine Verbindung zum Confixx Webmail aufbauen können, dann sollten die Zugangsdaten richtig sein.

Beachten Sie bei dreimalig falschen anmelden mit dem Zugangsdaten, wird ihre IP Adresse für 24 h gesperrt. Hier bekommen Sie keine direkte Verbindung mehr zu unseren Server. Wenn dies der Fall sein sollte, so übersenden Se uns bitte eine E-Mail mit Ihrer IP Adresse, damit wir überprüfen können weshalb es Probleme gibt.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, stehe wir Ihnen sehr gern zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Hosterplus Supportteam.
Gesperrt