Seite 1 von 1

Wegen Ausfall beim server5.hosterplus.de am 20.11.2011

Verfasst: So Nov 20, 2011 10:31 pm
von Support
Sehr geehrte Hosterplus Kunden,

wir möchten Sie heute über den Ausfall beim server5.hosterplus.de informieren:

************************************************************************
Inhalt
************************************************************************


1. Ausfall beim server5.hosterplus.de
2. Service Links


************************************************************************
1. Ausfall beim server5.hosterplus.de
************************************************************************

Aufgrund eines Festplattenschaden auf den server5.hosterplus.de kam es im Zeitraum von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu einen unerwarteten Ausfall. Es wurde die defekte Festplatte ausgetauscht und ein Backup eingespielt. Wir möchten uns bei Ihnen für den Ausfall entschuldigen. Der Server ist nun wieder uneingeschränkt verfügbar.


************************************************************************
2. Service Links
************************************************************************

Kontakt - https://www.hosterplus.de/unternehmen/kontakt.php
Support Forum - https://www.hosterplus.de/board/
FAQ / HILFE Seite - https://faq.hosterplus.de/
Glossar - https://www.hosterplus.de/service/begriffe/
Handbücher - https://www.hosterplus.de/service/handbuecher.php
Download Datenbank - https://www.hosterplus.de/service/downloads.php


Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen.
Ihr Hosterplus Team