Rootserver

Sie haben Interesse an einem unserer Webhosting Packete. Wir beantworten hier gerne ihre Fragen.
Antworten
schulze

Rootserver

Beitrag von schulze »

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei euch auch Rootserver mieten kann und mich würde mal interessieren, welche Vorteile man bei einem Rootserver gegenüber den Webspace Paketen hat? Lohnt sich ein Rootserver denn für eine Privatperson? :)
Support
Re: Rootserver

Beitrag von Support »

schulze hat geschrieben:Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei euch auch Rootserver mieten kann und mich würde mal interessieren, welche Vorteile man bei einem Rootserver gegenüber den Webspace Paketen hat? Lohnt sich ein Rootserver denn für eine Privatperson? :)
Hallo,

das ist sehr abhängig was Sie machen wollen und was für eine Anwendung Sie benötigen. Mit ein Rootserver hat man die Möglichkeit verschiedene Dienste zu nutzen und kann diese konfigurieren. Bei einem Webspace Paket ist man sehr beschränkt, was man für Scripte auf den Server verwenden kann.

Es gibt natürlich noch viele andere Vorteile und Nachteile, aber diese hier alle auf zu zählen würde einfach den Supportrammen sprengen. Am besten teilen Sie uns mit was Sie genau machen wollen und wir sprechen Ihnen eine Empfehlung aus.

mfg. Nico
Antworten