Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des eMail Traffics. Und zwar würde ich gerne wissen, ob dieser auch zum Traffickontingent insgesamt zählt? Oder zählt eMail Traffic nicht dazu? Was ist wenn das Trafficlimit überschritten wird, empfängt man dann keine eMails mehr?
eMails und Traffic
Re: eMails und Traffic
Hallo,schulze hat geschrieben:Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des eMail Traffics. Und zwar würde ich gerne wissen, ob dieser auch zum Traffickontingent insgesamt zählt? Oder zählt eMail Traffic nicht dazu? Was ist wenn das Trafficlimit überschritten wird, empfängt man dann keine eMails mehr?
der eMail Traffic zählt mit dazu. Wenn Sie das Trafficlimit überschreiten, bekommen Sie von uns eine Übersicht, wie viel verbraucht wurde und dazu eine Rechnung. Der Empfang vom Emails, ist dann noch weiterhin möglich.
mfg. Nico Schubert
Hallo, ich habe auch noch eine Frage dazu: wenn das Trafficlimit überschritten ist und man weiterhin eMails empfangen kann - zählen diese eMails dann weiterhin zum Trafficvolumen, muss diese Kosten also zusätzlich noch bezahlen?
funster hat geschrieben:Hallo, ich habe auch noch eine Frage dazu: wenn das Trafficlimit überschritten ist und man weiterhin eMails empfangen kann - zählen diese eMails dann weiterhin zum Trafficvolumen, muss diese Kosten also zusätzlich noch bezahlen?
Abend,
ja genau. Wenn Sie über das Limit kommen und mehr verbrauchen werden dafür Zusatzkosten berechnet.
mfg. Nico Schubert