hallo
seit dem letzten wartungsfenster gibt es bei mir folgendes problem:
*.php files wurden irgendwie als ordner erkannt. d.h. es geibt einen ordner mit php endung (obwohl ordner ja keine endung haben.) --> browser + ftp programm haben sich gar nicht mehr ausgekannt. problem habe ich durch löschen + neuerlichen upload behoben. bei meinen 30 php files kein problem, aber was wäre wenn ich 10000 files hätte? viel spass beim uploaden
meine frage: warum ist dieses problem entstanden?
mfg
ps: grund für den ausfall des servers den ganzen heutigen nachmittag?
.php ordner?
Re: .php ordner?
Hallo,noaftschoarer hat geschrieben:hallo
seit dem letzten wartungsfenster gibt es bei mir folgendes problem:
*.php files wurden irgendwie als ordner erkannt. d.h. es geibt einen ordner mit php endung (obwohl ordner ja keine endung haben.) --> browser + ftp programm haben sich gar nicht mehr ausgekannt. problem habe ich durch löschen + neuerlichen upload behoben. bei meinen 30 php files kein problem, aber was wäre wenn ich 10000 files hätte? viel spass beim uploaden
meine frage: warum ist dieses problem entstanden?
mfg
ps: grund für den ausfall des servers den ganzen heutigen nachmittag?
welches Ftp Programm haben Sie verwendet ?
mfg. Nico Schubert
-
Hallo,noaftschoarer hat geschrieben:smart-FTP.
find ich ein recht feines und zuverlässiges programm... aber ich denke nicht dass es am ftp programm liebt, weil der browser, der ja vom ftp unabhängig ist sich auch nicht ausgekannt hat.
mfg philipp kratzer
also es sind uns derzeit keine Probleme bekannt, es kann sein das Smart Ftp mal ein Aussetzer hatte und daher die Dateien falsch angelegt hat. Tritt das Problem noch auf?
mfg. Nico Schubert
Habe keine Probleme mit Smart-FTP. In der Tat ein sehr gutes Programm.
Webkatalog für Ham Radio Blogs
-