CMS, Foren usw.

Sie sind Kunde bei uns und haben Fragen. Wir beantworten sie hier gerne.
Antworten
Leeman

CMS, Foren usw.

Beitrag von Leeman »

Hey! Kann mir einer sagen, ob man auf dem Space auch Foren und CMS Systeme installieren kann bzw. darf? Gibt es Einschränkungen bezügl. der Software / Scripts, die man verwenden darf?
Support
Re: CMS, Foren usw.

Beitrag von Support »

Leeman hat geschrieben:Hey! Kann mir einer sagen, ob man auf dem Space auch Foren und CMS Systeme installieren kann bzw. darf? Gibt es Einschränkungen bezügl. der Software / Scripts, die man verwenden darf?

Nein es gibt keine Einschränkungen bezügl. der Software.

mfg. Nico Schubert
Leeman

Beitrag von Leeman »

Und funktionieren denn auch alle Scripts auf den Servern? Ich hatte nämlich bei meinem alten Anbieter das Problem, das zum Beispiel das vBulletin Board nicht richtig funktioniert hat. Wieso weiß ich auch nicht genau!?
Support

Beitrag von Support »

Leeman hat geschrieben:Und funktionieren denn auch alle Scripts auf den Servern? Ich hatte nämlich bei meinem alten Anbieter das Problem, das zum Beispiel das vBulletin Board nicht richtig funktioniert hat. Wieso weiß ich auch nicht genau!?
Hallo,

Das kann man nicht genau sagen, es ist immer abhängig was das Script für Einstellungen benötigt bei Php oder der Mysql Datenbank. Wenn Sie sich unsicher sind ob eine Script auf unsern Server läuft, möchte ich Sie bitten uns per Email zu fragen.

Grüße Nico Schubert
krusty

Beitrag von krusty »

Hallo, hierzu hätte ich auch noch eine Frage. Ich möchte mir Typo3 installieren und viele Webhosting Anbieter haben damit ein Problem, bzw. unterstützen dieses CMS leider nicht. Wie sieht das bei hosterplus aus?
Support

Beitrag von Support »

Hallo,

das CMS System Typo 3 wird unterstützt und kann auf ein Normalen Webhosting Account verwendet werden.

mfg. Nico Schubert
Neuer

Beitrag von Neuer »

Interessant, dass Typo3 unterstützt wird. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie es mit der Performance von Typo3 auf den Servern von HosterPlus aussieht? Speziell in Bezug auf die Antwortzeiten bei umfangreicheren Websites wäre das für mich wichtig zu wissen.
Auf dieser Seite https://www.vitaminexpress.org/at/melatonin-kaufen findet ihr mehr Infos über Melatonin
Antworten