Hallo,
alle meine gespeicherten Emails sind weg und ich kann auch keine mehr empfangen (web117p1).
Viele Grüße
Kein Email-Empfang und alle Mails weg
Re: Kein Email-Empfang und alle Mails weg
Mahlzeit,
welchen IMAP-Server verwenden Sie um auf ihre E-Mails zuzugreifen?
Ich gehe stark davon aus, dass Sie den falschen IMAP-Server verwenden. Bitte nutzen Sie immer server7.hosterplus.de wenn Sie sich zum Beispiel auf den Server 7 befinden. Wenn sie auf einen anderen Server sind, tauschen Sie bitte die Zahl. Hierzu gehen Sie bitte in ihr E-Mail-Programm für die Posteingangsserver und prüfen die hinterlegte Adresse.
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, so möchten wir Sie bitten uns direkt anzurufen unter der Telefonnummer: 036423139877
Mit freundlichen Grüßen
Nico Schubert
welchen IMAP-Server verwenden Sie um auf ihre E-Mails zuzugreifen?
Ich gehe stark davon aus, dass Sie den falschen IMAP-Server verwenden. Bitte nutzen Sie immer server7.hosterplus.de wenn Sie sich zum Beispiel auf den Server 7 befinden. Wenn sie auf einen anderen Server sind, tauschen Sie bitte die Zahl. Hierzu gehen Sie bitte in ihr E-Mail-Programm für die Posteingangsserver und prüfen die hinterlegte Adresse.
Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, so möchten wir Sie bitten uns direkt anzurufen unter der Telefonnummer: 036423139877
Mit freundlichen Grüßen
Nico Schubert