Sehr geehrte Hosterplus Kunden,
wir möchten Sie heute über den Ausfall informieren:
************************************************************************
Inhalt
************************************************************************
1. Information wegen des Ausfalls beim server5.hosterplus.de am Wochenende
2. Service Links
************************************************************************
1. Information wegen des Ausfalls beim server5.hosterplus.de am Wochenende
************************************************************************
Aufgrund einer gezielten DoS-Attacke ( https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service ) mit erheblicher Mbit- und Paketlast gegen unseren server5.hosterplus.de, war dieser in der Zeit vom 4.10.2010 um 8:00 Uhr bis 5.10.2010 um 12:00 Uhr nicht erreichbar. Da es nicht nur eine angreifende Maschine gab und somit auch mehrere Netzbetreiber involviert waren, dauerte es leider einige Zeit, bis alle Leitungsbetreiber reagiert haben.
************************************************************************
2. Service Links
************************************************************************
Kontakt - https://www.hosterplus.de/unternehmen/kontakt.php
Support Forum - https://www.hosterplus.de/board/
FAQ / HILFE Seite - https://faq.hosterplus.de/
Glossar - https://www.hosterplus.de/service/begriffe/
Handbücher - https://www.hosterplus.de/service/handbuecher.php
Download Datenbank - https://www.hosterplus.de/service/downloads.php
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Ihr Hosterplus Team