eMail Accounts?
eMail Accounts?
Sind bei euren Paketen denn auch komplette POP3 Postfächer inklusive oder sind das einfache eMail Weiterleitungen, wie man sie von anderen günstigen Anbietern her kennt? Ich benötige nämlich vollwertige POP3 Konten für meine Seiten.
Re: eMail Accounts?
Hallo,Leeman hat geschrieben:Sind bei euren Paketen denn auch komplette POP3 Postfächer inklusive oder sind das einfache eMail Weiterleitungen, wie man sie von anderen günstigen Anbietern her kennt? Ich benötige nämlich vollwertige POP3 Konten für meine Seiten.
bei allen Paketen bekommen Sie ein vollwertiges POP3 Konto. Die Anzahl ist abhängig von den Paket was Sie bestellt haben.
Grüße Nico Schubert
Ah verstehe. Das heißt, wenn ich ein größeres Webspace Paket bestelle, erhalte ich automatisch auch mehr POP3 Konten? Und wie ist es mit den eMail Adressen ... wieviele stehen einem da zur Verfügung?! Kann man die selbst einrichten?
Leeman hat geschrieben:Ah verstehe. Das heißt, wenn ich ein größeres Webspace Paket bestelle, erhalte ich automatisch auch mehr POP3 Konten? Und wie ist es mit den eMail Adressen ... wieviele stehen einem da zur Verfügung?! Kann man die selbst einrichten?
Hallo,
es sind bei den Email-Adresse keine Begrenzung vorhanden. Die Email-Adressen können Sie über die Confixx-Verwaltung einen sog. Pop3 Account zuordnen.
Grüße Nico Schubert
Ok, das klingt wirklich gut. Dann kann man auch mal eine alte eMail löschen bzw. einen alten eMail Account und kann dafür einen neuen anlegen. Zum Beispiel wenn sich der Spam häuft. Hat denn das POP3-Postfach auch einen Spamfilter?
Hallo,Leeman hat geschrieben:Ok, das klingt wirklich gut. Dann kann man auch mal eine alte eMail löschen bzw. einen alten eMail Account und kann dafür einen neuen anlegen. Zum Beispiel wenn sich der Spam häuft. Hat denn das POP3-Postfach auch einen Spamfilter?
ja bei allen Angeboten von uns ist ein Spamfilter enthalten.
Grüße Nico Schubert