Keine FTP-Berechtigung

Sie sind Kunde bei uns und haben Fragen. Wir beantworten sie hier gerne.
Antworten
struessjer
Keine FTP-Berechtigung

Beitrag von struessjer »

Hallo,

bei dem Versuch, eine aktualisierte Startseite hochzuladen, erhalte ich über den Confixx-FTP die Meldung:
Fehler: Konnte die Datei index.html nicht in /html/ hochladen. Wahrscheinlich haben Sie nicht die Berechtigung dazu.

Auch über WS-FTP klappt das nicht. leider steht die Index-Datei meiner Seite www.pruemmchen.de jetzt ohne Inhalt (Größe 0) im Verzeichnis, so dass die Seite jetzt nicht mehr erreichbar ist.

Ich bitte schnellstens um Hilfe.

Ach ja: Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest!!

Gruß
struessjer

P.S.: Ich habe mir auch schon ein neues Passwort senden lassen, vergeblich.
struessjer
(made in cologne)
Support
Re: Keine FTP-Berechtigung

Beitrag von Support »

struessjer hat geschrieben:Hallo,

bei dem Versuch, eine aktualisierte Startseite hochzuladen, erhalte ich über den Confixx-FTP die Meldung:
Fehler: Konnte die Datei index.html nicht in /html/ hochladen. Wahrscheinlich haben Sie nicht die Berechtigung dazu.

Auch über WS-FTP klappt das nicht. leider steht die Index-Datei meiner Seite www.pruemmchen.de jetzt ohne Inhalt (Größe 0) im Verzeichnis, so dass die Seite jetzt nicht mehr erreichbar ist.

Ich bitte schnellstens um Hilfe.

Ach ja: Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest!!

Gruß
struessjer

P.S.: Ich habe mir auch schon ein neues Passwort senden lassen, vergeblich.
Hallo,

wenn die Dateien mit 0 auf den Server geladen werden ist zu 100% Ihr Webspace bei den Account voll, um das Problem zu beseitigen löschen Sie Daten auf den FTP, Mysql oder Emails im Pop3 Account. Sie können auch eine Erweiterung des Webspace beantragen, hierzu senden Sie bitte eine Email an den info@hosterplus.de

mfg. Nico Schubert
struessjer
Re:Re: Keine FTP-Berechtigung

Beitrag von struessjer »

Hallo Herr Schubert,

genau das (Webspace voll) habe ich auch vermutet. Habe schon alles, was möglich war, aus dem FTP gelöscht. Werde mich jetzt mal an die Mails machen.
Die Anfrage nach mehr Webspace habe ich am 23.12.07 über das HosterPlus-Kontaktformular gesendet. Warte noch auf Antwort.

Vielen Dank.

Gruß
Martin Riering
struessjer
(made in cologne)
Support
Re:Re:Re: Keine FTP-Berechtigung

Beitrag von Support »

Morgen,

Sie haben eben eine Antwort bekommen bezüglich der Anfrage.

mfg. Nico Schubert
Neuer

Re: Keine FTP-Berechtigung

Beitrag von Neuer »

Hallo Martin,

es ist wirklich ärgerlich, wenn solche technischen Probleme auftreten, vor allem, wenn man schon versucht hat, das Problem selbst zu lösen. Es scheint, als ob du schon alle logischen Schritte unternommen hast, um den vollen Webspace zu bereinigen. Hast du schon überprüft, ob temporäre Dateien oder versteckte Dateien im Webspace vorhanden sind, die eventuell übersehen wurden und weiterhin Speicherplatz beanspruchen?

Gruß
Auf dieser Seite https://www.vitaminexpress.org/at/melatonin-kaufen findet ihr mehr Infos über Melatonin
Antworten